Laden

ellenbrandsma-dutchliving-laden

Dutch Living ist ein holländisch inspirierter Interior-Store in Schönenwerd. In der Mega-Loft findest du auf 230m2 ein ausgewähltes Sortiment an Vintage-Möbeln und Wohnaccessoires.

  • Wir lieben es in Holland nach coolen Einzelstücken zu stöbern oder neue kleine holländische Labels für Wohnaccessoires zu entdecken.
  • Ob Vintage, Brocante , Industriell oder Antik, hauptsache die alten Teile gefallen uns und je mehr Gebrauchtspuren, umso cooler!
  • Wir achten darauf dass die Möbel echt alt sind oder aus alten Materialien, wie Metall Holz oder Recycletem  hergestellt werden.
  • Die meisten Objekte sind aus Holland. Wir lieben auch Spezielles aus anderen Teilen dieser Welt; wie Handgemachtes aus Südafrika, alte Holzgefässe aus Indien, Brocante Fundstücke aus Frankreich oder auch mal ein Teil aus Asien :o) – das erzählen wir dir gerne.
  • Die meisten Teile sind Einzelstücke oder nur in kleiner Stückzahl vorhanden. So bleibt das Sortiment beweglich und du findest immer wieder Neues  – das ist spannend.

Besuchen Sie den Laden

Öffnungszeiten
Montag 13 – 18 Uhr
Donnerstag & Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr

Dutch Living Store
Parkstrasse 9
Fashion Fish Areal
5012 Schönenwerd

+41792557185
ellen@brandsma.ch

Let me make you feel at home

Wenn Du Fragen hast, so rufe mich einfach an unter 079 255 71 85 oder schreibe mir ein Mail auf : ellen@brandsma.ch Ich freue mich schon jetzt, Dich zu beraten!
DUTCHLIVING